[Berlin-wireless] Fonera-Pack 38 ist fertig

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 13 09:37:08 CEST 2007

Moin Jens,

der Unterschied ist die Dateigroesse. Das kleine Tool (ohne "-fonera") hat
keinen Kernel und kein Dateisystem eingebaut. Das grosze (mit "-fonera")
kommt mit einem GZ-Kernel und dem aufgebohrtem FON-Dateisystem. Wer also nur
ein DD-WRT, ein Kamikaze, eine Meraki-Soft etc. flashen will, kommt mit der
kleinen ap51-flash-[version] klar.

Readme hab' ich geaendert. Gibt nachher eh' eine neue Version - mit allerlei
Verbesserungen insbesondere fuer ein typischen Freifunk-Only-Kirchensetup
(Madwifi Tweaks, geaenderter madwifi-txstop-hack, aktiviertes olsr-prio-tc,
real-ad-hoc if eth0 has OLSR usw)

// Sven-Ola