[Berlin-wireless] Save the Fish..

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Okt 15 10:59:07 CEST 2007

Hallo Lorenz,

neues Viz? Das mache ich mit der naechsten Version.

Und klar: XML (speziell GeoRSS) war'n Vorschlag um es woanders
weiterverwenden zu konnen. Zum Beispiel einfach hier eingiessen:
http://openlayers.org/dev/examples/georss.html
Was'n Shellscript kann, kann C dann schneller - ungefaehr so. Achso - die
Version von heute morgen war noch recht buggy. Anbei n' Update. Die Ausgabe
geht aber immer noch nicht durch den RSS-Validator - aber dafuer gibt's ja
Spezialisten...

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "lorenz schori" <lorenz.schori at gmx.ch>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Monday, October 15, 2007 9:32 AM
Subject: Re: [Berlin-wireless] Save the Fish..
[schnipp]

Kannst du vielleicht das Viz nochmals neu bauen und raufladen? Ich
hab sonst auch noch eine funktionierende Version 1.6.8, die ich dir
schicken könnte wenn dein CVS (seufz!) schon wieder einen Schritt
weiter ist...

[schnapp]

Das XML wäre nur eine alternative Darstellungsform der Daten die
bereits jetzt verfügbar sind. Die Struktur der Daten zu
vereinheitlichen könnte wohl schon einen Vorteil gegenüber der
jetztigen Situation bedeuten.

[schnupp]