[Berlin-wireless] firmware 1.6.8 buggy?!

Marek Lindner lindner_marek
Di Okt 16 17:52:13 CEST 2007

Hi,

> Aalso, das Promlem ist, dass das tun Modul bei der Installation des
> kmod-tun Pakets nicht automatisch geladen wird und wenn batmand mit -r
> oder -g gestartet wird gibt er einen segmenation fault.

Bist du sicher, dass es segfaultet oder beendet es sich einfach ?
Falls es wirklich crasht, könntest du bitte einen CoreDump machen und mir
diesen schicken (inklusive dem verwendeten Binary).
Dazu machst du folgendes:

- einloggen und "ulimit -c 20000" eingeben
- das ungestrippte batmand Binary installieren
http://downloads.open-mesh.net/batman/development/misc/batmand_0.3-beta-rv724_mipsel-wr-elf-32-lsb-dynamic-unstripped.tgz
- in der gleichen Shell batmand starten, ohne dass er forkt (-d 1/2/3/4)
- nach dem Crash befindet sich die core Datei in dem aktuellen Verzeichnis

Gruß,
Marek