[Berlin-wireless] firmware 1.6.8 buggy?!

Sven-Ola Tücke Sven-Ola
Di Okt 16 19:12:15 CEST 2007

Hallo Jan,

das kmod-tun wird aber automatisch geladen. Im ipkg steckt eine Datei
etc/modules.d/20-tun, da drin steht "tun" und das wird daher beim Systemstart
mit insmod geladen (und zwar in /etc/init.d/S10boot).

// Sven-Ola