[Berlin-wireless] Störspannungen abfangen (z.B. Zwinglikirche...)

Florian Schmölz texta
Di Okt 16 18:34:09 CEST 2007

Hallo Horst,

also das mit den Strömen hält sich wahrscheinlich, so meine Vermutung in
Grenzen (sonst sähen die Netzteile definitiv anders aus und wären nicht
mehr als solche zu erkennen. Es geht also um Spannungsspitzen, die den
Leiter raufgekrochen kommen. Und die kann man sehr wohl mit einen
Ferritkern ausbremsen.

Wie gesagt, der Test kostet mich ne halbe Stunde Zeit und einen
mickrigen Cent für den Kern. Wenns funktioniert sind alle glücklich,
wenn nicht, bleibt's so wie's war:-)

MfG Flo