[Berlin-wireless] RTS/CTS und Standardwerte Re: Fonera-Pack 38 ist fertig

Jens Nachtigall nachtigall
Do Okt 18 14:24:33 CEST 2007

Hallo Elektra,

danke für die Tipps. Was für einen frag-wert nutzt Du für deine 4-hop-Strecke?
Bzw. liege ich mit der Rechnung richtig, dass ich bei MTU 1500 und frag 500
genau 3 Wlan-Frames benötige, oder habe ich da was an Header vergessen? Nicht
dass im letzten fragmentierten Block bloss wenige Bytes transportiert
werden...

gruß,
jens