[Berlin-wireless] Störspannungen abfangen (z.B. Zwinglikirche...)

Norm@nSteinbach norm
Sa Okt 20 02:12:14 CEST 2007

Noch eine kleine "Relativierung",

Norm at nSteinbach wrote:
> aber das möchte ich den Freifunkern nicht vorwerfen.
Ich meinte: unterstellen.

[...]
> Natürlich bekommt man "die Wahrheit, die absolute Wahrheit und nichts
> als die Wahrheit" bloß durch einen amtlich ausgebildeten,
> zertifizierten, geprüften und beglaubigten Gutachter heraus,
Hier fehlt der ";-)"

> Dennoch stimme ich Dir darin zu, dass weitere Bilder, auf denen die
> Position der abgerauchten PoE-Netzteile in Relation zur angekokelten
> Holztreppe sichtbar sind, aussagekräftiger wären, und hoffe einfach mal,
> dass diese ebenfalls aufgenommen wurden.
Hoffen im Sinne von: Falls da Versicherungen Regressansprüche stellen
sollten...

> versucht hat die (Holz-)Treppe ins nächsthöhere Stockwerk in Brandt zu
> setzen, und dabei nicht sonderlich erfolgreich war (sonst wäre das Feuer
> nicht schon nach ~3 Stufen ausgegangen).
Nach meinem intuitiven Natur-/Feuer-Verständnis, bin kein Pyromane oder
Feuerwehrmann, aber hatte schon den ein oder anderen brennenden
Aschenbecher in meiner Wohnung ;-)

Trunkene Grüße,

Norm at n