[Berlin-wireless] 1.6.11 Bug? Mapproblem

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Okt 24 09:05:15 CEST 2007

Moins,

hab' nochmal an Geralds Map.ipk gefummelt. Insbesondere das
selbst-veraendernde Startscript umgebaut - sowas geht nicht bei "readonly"
und es ist eine "implizite" Zwangseinstellung bei Neuinstalaltion. Es gibt
dafuer jetzt "ff_map_update". Das kann auch die Einstellung "disabled" fuer
Leute, die bei einem zentralen Datensammelserver ein Problem haben. Der Preis
fuer die Aufnahme in "freifunk-recommended-xx". Automatisches Ausblenden des
Kartenlinks bei dieser Einstellung erst mit der naechsten FFF.

Wer das Map-Plugin frueher bereits eingesetzt hat, muss nach einem Update die
Einstellungen einmal unter Verwalten/Kartendaten bestaetigen. Die naechsten
Updates sind dann auto.

@Gerald: Aeh - wie bekommst du eigentlich die Linkdaten aus Unterbrasilien?
Ich hab' nix bemerkt, was ETX/LQ-Werte ueber das Internet-Update auf den
Server schaufelt.

// Sven-Ola