[Berlin-wireless] Zentrale Map in freifunk-recommended

lorenz schori lorenz.schori
Mi Okt 24 21:20:07 CEST 2007

On 24.10.2007, at 10:49, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Im Prinzip muss das Map-ipk explizit aktiviert werden.

Falls das der Fall ist, ists auch egal wenn das ipk zuerst
runtergezogen und installiert werden muss...

> Zur Zeit wird nur der
> Link "Karte (Global)" nicht ausgeblendet, das erfordert einen
> Firmware-Aenderung.

Mein Vorschlag:

Ersetze:
for inc in /www/[0-9][0-9]-*;do cat $inc;done

Mit:
for inc in /www/[0-9][0-9]-*;do test -n "${inc##*.sh}" && cat $inc ||
$inc; done

Vielleicht könnte man einen ähnlichen Mechanismus auch für das
Topmenu einrichten, damit ich den Admin-Link umschreiben kann falls
xrelayd läuft (https).

LG
Lorenz