[Berlin-wireless] small bugs 1.6.14 und ein bisl hilfe fuer mich pls :)

Fabian Schonack freifunk
So Okt 28 15:00:07 CET 2007

die Sache mit dem DHCPsplash fuert auch dazu das DHCP offensichtlich nicht
funzt.
Admin: DHCP Splash
Warning: wierd character in interface `-s' (No aliases, :, ! or *). Bad
argument `104.198.1.16/29' Warning: wierd character in interface `-s' (No
aliases, :, ! or *). Bad argument `104.198.1.16/29'

any ideas?