[Berlin-wireless] horst 1.3 prerelease - bitte testen!

Aaron Kaplan aaron
Di Okt 30 01:16:39 CET 2007

Hi!

Cool waere es auch, wenn wir in olsrd diverse werte exportieren
koennten und dort darstellen koennten.
Ich spinn jetzt mal so herum, aber... eben so alle moeglichen werte
nebeneinander darstellbar.
Waere eine mrtg interface gut? fuer kurvenverlaeufe?
Hm... klingt definitiv nach 20" screen und die console im full screen
modus :)))

lg,
a.

---