[Berlin-wireless] horst 1.3 prerelease - bitte testen!

bruno randolf br1
Di Okt 30 09:29:51 CET 2007

hi!

daran hab ich auch schon gedacht, aber eher zum debuggen von "horst" selbst -
ansonsten kann man ja immer ein tcpdump -w nebenher laufen lassen und sich
den dump dann im tcpdump oder wireshark spaeter ansehen...

oder meinst du was anderes?

bruno

PS: ist jetzt zum ersten mal angekommen.