[Berlin-wireless] horst 1.3 prerelease - bitte testen!

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Okt 30 09:15:45 CET 2007

ist das hier bei dir angekommen? (scheint den weg news>ml nicht
geschafft zu haben):

ich hätte da auch noch was für die wunschliste, was schon lange drauf
ist und evtl. weniger arbeit macht als die törtchen: eine möglichkeit,
die daten fortlaufend maschinenlesbar zu exportieren (statt anzuzeigen). :))

..fänd' ich wirklich wichtig & praktisch..