[Berlin-wireless] Probleme mit OLSR-DHCP / DHCP-Splash War: small bugs 1.6.14 und ein bisl hilfe fuer mich pls :)

lorenz schori lorenz.schori
Mi Okt 31 17:31:22 CET 2007

On Oct 31, 2007, at 4:30 PM, Fabian Schonack wrote:

> kamen zwei umstaende zueinander, jedenfalls mit packages 1.6.12 und
> der
> gesetztem NVRAM der auch commited werden sollte *huest* funzt es dann
> letztenendes doch.

Das mit der nvram-Variable ist wohl mein Bock... Offenbar ist
wifi_ifname ein Überbleibsel einer früheren Firmware (-version). Auf
diese Variable kann man nicht zählen. Ich werde das in Kürze
entsprechend umbauen.

LG
Lorenz