[Berlin-wireless] pppoe bug (jedn Tag eine NAT rule mehr)

Andreas andi
So Sep 2 16:07:42 CEST 2007

Hi Sven-Ola,

1.6.x ist draussen? Wow, und kein announcement auf der Liste?
Herzlichen Glückwunsch zum release und vielen dank für die harte Arbeit!
Dann weiss ich ja was ich mache, wenn ich mal wieder Zeit habe ;)

Andi