[Berlin-wireless] pppoe bug (jedn Tag eine NAT rule mehr)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Sep 2 17:41:19 CEST 2007

Hallo Andi,

naja - besser mit Ankuendigungen warten, bis alle Mirrors gesynced
haben. Das duerfte aber jetzt der Fall sein. Ich hab' mich dabei
ertappt, dass ich ganz neues Zeugs einbauen wollte - also hohe Zeit fuer
was Stabiles <ggg>

// Sven-Ola