[Berlin-wireless] a propos sprachen - Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Sep 3 17:33:52 CEST 2007

Hi,

mir kam die Idee auch schon mal, als ich den Webadmin der FFF moeglichst barrierefrei machen wollte. Besonders schoen waere es finde ich wenn die Software die Sprache anhand der Browser-Einstellung ermitteln wuerde und dann per Content Negotiation die richtige Version ausliefern wuerde. (Wie z.B. bei www.debian.org) Was die Groesse angeht, waere es theoretisch moeglich die Sprachen einzelt nachinstallierbar zu machen. Die Infastruktur dafuer wuerde aber auch ein paar KBytes kosten. Ich denke, die Sache waere Sven-Ola auch zu viel Arbeit, da viel Code aufgraeumt werden muesste. Trotzdem cool waers schon...

Liebe Gruesse
Alina