[Berlin-wireless] a propos sprachen - Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

jr johannes.russek
Mo Sep 3 18:03:52 CEST 2007

Also ich hab zwar mit der Diskussion nicht soviel, aber ich glaube die
Annahme dass nur andere Länder weitere Sprachen nutzen können ist glaube
ich gerade in Berlin nicht ganz richtig :)
Hier gibts so viele zugezogene die gerade bei son
Konfigurationsgedönskens lieber ihre Heimatsprache verwenden..
Gruss, Johannes