[Berlin-wireless] a propos sprachen - Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Johannes Russek johannes.russek
Mo Sep 3 19:29:16 CEST 2007

hi norman,
sorry ich glaube ich bin zu doof. wo finde ich den thread? auf der ff
liste? *nichtfind*
ansonsten muss ich dazu sagen: wer entwickeln will sollte englisch
koennen, wer nutzen will sollte lesen koennen ;)
wie sagt man dann auf so listen immer? just my 0.02? :)
gruss, johannes