[Berlin-wireless] a propos sprachen -Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Sep 4 14:47:58 CEST 2007

Hallo Sven-Ola!

> Nachsatz. Ich hatte mir vor einiger Zeit das ipkg von layereight gezogen
> und
> in's Repo gestellt. Also einfach "ipkg install freifunk-map-de" und
> einrichten. Fehlt noch chaos-Beseitigung wer welche Einstellungen wo (z.B.
> die Kontaktseite zeigt bei Notiz allerlei Krimskrams und die
> Lat/Lon-Position sollte natuerlich nur einmal eingegeben werden muessen).

Hab jetzt leider keinen freien WRT zum testen. Den den ich hab, brauch ich selber fuer mein Internet. Koenntest Du morgen einen mitbringen? Dann koennte ich mir das mal ansehen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger