[Berlin-wireless] Firmware test

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Sep 7 16:33:23 CEST 2007

Hallo,

die genannten Dinge kann ich nicht nachvollziehen. Es sind in der aktuellen
1.6.2 noch ein paar Kleinigkeiten enthalten (wie immer) - aber ich halte
diese Version fuer einen Erfolg. Man beachte den angehaengten Screenshot,
uber den ich jetzt seit 2 Stunden Radio hoeren kann. Und zwar via einem
unserer Internet-Routen-Dauer-Flapp-Problemfaelle, der Eammus-Kirche.

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Ben Wilke" <bennyhill at gmx.net>
To: <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Thursday, September 06, 2007 2:55 PM
Subject: [Berlin-wireless] Firmware test

Moin,

habe das neue Freifunk Firmware 1.6.1 24h getestet auf einem WRT54GL v.1.1
und auf einem WRT54GS.
Folgende Probleme sind aufgetaucht bei beiden Geräten bin ich nichtmehr über
wlan auf Verwalten gekommen http 403 sagt mir der browser über lan ging dies
dann aber zunindestens bei dem GL.
Das intro.jpg lässt sich nicht tauschen auf beiden Geräten.
Auf dem GS ging ipkg update nicht und Batman wollte auch nicht fliegen.
Der GL arbeitet aber soweit ordentlich mit Batman und statistics außer das
intro.jpg lässt sich halt nicht ändern.(egal)
Gruß: WilloX
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger