[Berlin-wireless] Firmware test

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Sep 7 18:56:15 CEST 2007

Nachsatz. Das natuerlich bluehender Unsinn. Screenshots taugen zum Radiohoeren
nix. Aber WinAmp ist eine prima Test-App. Beim Gatewaywechseln hoert die Musi
auf. Und der Shot illustriert die Anzahl der Routen nebst einer
typischen "top" Anzeige dazu...

Meiner Ansicht nach muesste bei einer alten Freifunk Firmware 1.4.5 und der
Routenanzahl _deutlich_ zu spueren sein, dass man Updaten sollte <ggg>

// Sven-Ola