[Berlin-wireless] Batman und 1.6.2. bei mir fliegt nichts *hmpf*

Fabian Schonack freifunk
Fr Sep 7 19:56:29 CEST 2007

so nach dem installieren der 1.6.2 und einem
ipkg install freifunk-batman
hat sich bei mir auch mit ein wenig anstubsen (# S66batman start) keine
flugratte blicken lassen. Im staus auf der routerseite sagt er das er
vermutet das batmand garnicht laeuft. Bin ich der einzige mit dem Problem?

root at FUCKUP:/etc/init.d# ps |grep batman
7870 root        272 S   grep batman
root at FUCKUP:/etc/init.d# S66batman start
S66batman: Starting B.A.T.M.A.N.
S66batman: open interfaces & rules
S66batman: # batmand  -g 6 eth1:bat
S66batman: crontab added: watchout4batman
----------------------- - done
root at FUCKUP:/etc/init.d# ps |grep batman
 8090 root        272 S   grep batman

ff_bat_cron=on
ff_bat_gw_uplink=6
ff_bat_netmig=104/105