[Berlin-wireless] Batman und 1.6.2. bei mir fliegt nichts *hmpf*

Marek Lindner lindner_marek
Fr Sep 7 20:14:51 CEST 2007

Am Freitag, 7. September 2007 19:56 schrieb Fabian Schonack:
> so nach dem installieren der 1.6.2 und einem
> ipkg install freifunk-batman
> hat sich bei mir auch mit ein wenig anstubsen (# S66batman start) keine
> flugratte blicken lassen. Im staus auf der routerseite sagt er das er
> vermutet das batmand garnicht laeuft. Bin ich der einzige mit dem Problem?

> root at FUCKUP:/etc/init.d# ps |grep batman
>  8090 root        272 S   grep batman

Vermutlich wird die Ratte recht haben und gar nicht laufen.  ;-)
Dein grep bestätigt dies doch einwandfrei.
Am besten du schaust mal in deinen syslog (mit logread -f), denn die Ratte ist
recht auskunftsfreudig, was Probleme angeht.

Gruß,
Marek