[Berlin-wireless] 81.169.178.151 brown

Jan Knipper jan
So Sep 9 15:19:35 CEST 2007

hi,

das problem ist relativ einfach: die leute haben eine aktuellere
paket-liste als der download-server, wie in diesem fall mit meinem
mirror, der 81.169.178.151.
wenn die mirror-seiten nicht alle gleichzeitig mit dem master
aktualisiert werden treten solche probleme halt auf.
wir sollten die mirrors halt halbstündlich oder so mit rsync updaten,
ein service-up-check wär natürlich auch fein.

schönen gruss,
jan