[Berlin-wireless] 81.169.178.151 brown

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Sep 9 19:48:54 CEST 2007

Hallo Leute,

ich hab jetzt mal ein kleines BASH-Script geschrieben, dass als CGI leuft und den zufaellig ermittelten Mirror kurz anpingt, befor es an ihn weiterleitet. Wenn das nicht klappt, versucht es das mit mit naechsen Mirror und immer so weiter bis es alle durch hat.

Ich hab mal eine Test-Installation auf http://alina.monoro.de/ gepackt.

Z.B.:
http://alina.monoro.de/ipkg/readme.txt

Bis jetzt sind aber nur folgende Mirror drin:
http://download-master.berlin.freifunk.net/
http://berlin.freifunk.net/download/

Koennt Ihr mir bitte mal die URLs Eurer Mirrors mailen, damit ich mal eine richtige Konfiguration zum Testen einrichten kann?

Das Script koennt ihr auch unter folgender URL runterladen:
http://berlin.freifunk.net/mirrors-20070909.tar.gz

Liebe Gruesse
Alina