[Berlin-wireless] fon oder frei im ruhrgebiet

Robert Schuster theBohemian
So Sep 16 14:35:12 CEST 2007

Hi.

Alina Friedrichsen schrieb:
> Das ist mir bewusst, ich halte aber einige Klauseln der GPLv3 in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Jahre fuer sehr wichtig.
> Was nuetzt es dir, wenn Du den Sourcecode zwar aendern kannst, aber
ihn ohne digitale Signatur von Firma XY nicht ausfuehren kannst?
Erzähl das mal Torvalds ... :)

Btw: Auch busybox und u-boot haben den Lizenzupgrade verworfen. Mithin
beides wichtige Komponenten in einem modernen Embedded Linux System. :(

Gruß
Robert