[Berlin-wireless] fon oder frei im ruhrgebiet

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Sep 16 14:08:12 CEST 2007

Hi!

> hat FON einklich irgendwas mit apple? klang so... =;P

Meist jetzt wegen "Sekte"?

> mhh, http://slashdot.org/article.pl?sid=07/09/12/1227220
>
> die beiden (torvalds vs stallman) sind sich nich so gruen,
> googlen (und lkml lesen) bringt da einige intressante fundstuecke,
> ob das irgendeinen einfluss hat? k.a.

Das ist mir bewusst, ich halte aber einige Klauseln der GPLv3 in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Jahre fuer sehr wichtig. Was nuetzt es dir, wenn Du den Sourcecode zwar aendern kannst, aber ihn ohne digitale Signatur von Firma XY nicht ausfuehren kannst?

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger