[Berlin-wireless] For "Free Burma" - bitte um Hilfe.

Salai Khine sayakyi
Di Sep 25 20:40:53 CEST 2007

Moin Moin Liebe Freunde,

Wie ihr wisst Burma erlebt momentan eine Revolutionäre Bewegung und viele
Medien bereichten über die Ereignisse täglich. Es ist an der Zeit, Burma von
dem Militärregime endlich zu befreien.

Ihre Beiträge zur Befreiung Burmas in jeglicher Form sind mehr als herzlich
willkommen!

Zur Zeit blockiertdas Regime mit allen Mitteln die Internetseiten, mit denen
die Burmesen auf der ganzen Welt miteinander  kontaktieren.

Es gibt sehr viele Proxy Server(by Pass) Liste, aber das Regime blockiert
jegliche Internetnutzung stündlich! Ich kann zur Zeit nur 5 Web based Proxy
Server zur Verfügung stellen.

Ich weiss aber nicht wann mein Server auch blockiert wird. Deshalb brauchen
wir unbekannte Proxy Server(by Pass), die das Regime nicht weiß.

Es wäre sehr schön, wenn ihr uns helfen könntet.

Wenn ihr lust habt, können wir auch die Militäre Website Hijacking starten.
Ich weiß aber nicht .. ob es gute idee wäre.

Vielen, vielen Dank im Voraus,

Thomas khaipi