[Berlin-wireless] Kamikaze Boot-Scripts fuern batmand

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Sep 25 21:34:48 CEST 2007

Hi Felix!

> Wenn Ihr verbesserungen am Batman-Paket habt (vorzugsweise mit
> vollständiger
> UCI-Integration), dann schickt uns (OpenWrt) doch bitte Patches.
> Wir können auch gerne einem von Euch SVN-Schreibzugriff auf das Paket
> geben...

Ich hab einglich nichts dran veraendert ausser, dass ich das batmand-Binary aus dem Packet geworfen hab und restart im init.d-Script gefixt hab, was aber kein grosses Ding war. Waere super, wenn ihr aktuellen batmand kompilieren koenntet und auf openwrt.org stellen koenntet. Dann breuchte ich das batmand-boot Packet nicht mehr. Wenn ihr wollt koennte ich das auch machen. Ich kann ihn aber leider nicht auf allen Architekturen testen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger