[Berlin-wireless] XO - give 1 get 1

yokoy freifunk
Mo Sep 24 19:13:56 CEST 2007

Die XOs vom olpc project(one laptop per child) verbinden sich automatisch (avahi) im ad-hoc modus und bilden so ein mesh. Das ganze findet auf layer 2 statt. Deshalb der Link auf dieser Liste.

http://www.xogiving.org/

Dort koennt ihr zwei bezahlen und einen XO bekommen. Nebenbei tut ihr was Gutes und koennt es von der Steuer absetzen. Zumindest einige. lol.

Ich werde demnaechst des oefteren mein schnuckeliges XO mit in die c-base bringen. Wenn bedarf besteht kann ich es auch in groessere Runde praesentieren.

Gruesse,

yokoy