[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Mi Sep 26 11:54:56 CEST 2007

pud wrote:
> dass muss echt immer nur temporaer auftreten, jetzt grad: 1a (na gut 1b ;) verbindung
> 800kB/s vonna kirche, 120 von 104.131.1.79... ziemlich gute/geringe latenz
> (mit ping gemessen, aber egal), bandbreite is auch noch genug uebrig
>
> kann evtl. einer aus spass netperf installieren?
>
> ich bau mir dann erstma nen olsrd fuern pda zum testen
nen iPud oder was (haha)..

okay... bei uns geht das schon das ganze wochenende + mo + di nicht
ordentlich. unser linksys + dist sollte eigentlich ok sein, aber ich
schaue mir das dann abends nochmal genauer an...
jessas..
ra