[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

pud pud
Mi Sep 26 11:39:24 CEST 2007

hey,

On Wed, 26 Sep 2007, Raphael A. Bauer wrote:

> hallo. nordkiez mal wieder. nur so zur info.
> internetz geht immer noch nicht.
>
> irgendwie dauert es ca. 2 minuten bis die seiten geladen werden. habe es
> nicht genauer untersucht, aber firefox wartet, und fast vor dem timeout
> wird die seite aufgebaut. so sieht es jedenfalls für mich aus.
> wäre schon gut wenn es bald wieder funktionieren würde,
>
> wenn ich debuggen oder irgendwie helfen kann sagt bitte bescheid...
> danke schon mal,
> ra

dass muss echt immer nur temporaer auftreten, jetzt grad: 1a (na gut 1b ;) verbindung
800kB/s vonna kirche, 120 von 104.131.1.79... ziemlich gute/geringe latenz
(mit ping gemessen, aber egal), bandbreite is auch noch genug uebrig

kann evtl. einer aus spass netperf installieren?

ich bau mir dann erstma nen olsrd fuern pda zum testen

=;p/ud

--
gpg-key #C3B04767