[Berlin-wireless] Frage an die mit Erfahrung bzgl Funkstoerer

elektra onelektra
Mi Sep 26 13:46:34 CEST 2007

Man braucht keine verfummelte Mikrowelle mit geöffneter Tür bei laufendem
Betrieb um einen Link von -85 dBm zu stören. Vermutlich ist es kein
konkurrierendes WLan sondern eine analoge Funkstrecke (z.B. Audio oder
Videosender), die ein Dauersignal abstrahlt.

cu elektra