[Berlin-wireless] HdL wieder da

cven cven
Fr Apr 18 20:39:33 CEST 2008

hi

heute bin ich wieder auf das hdl gekommen, grund fuer den ausfall war
der FI, der aber nicht von unserer anlage ausgeloest wurde, anscheinend
hatte sich noch jemand an den kreis fuer wartungsarbeiten aufgesteckt,
naja shit happens.
Ueber das Hdl wird wieder das ND geroutet, btw, von diesen
zeitschaltuhren habe ich langsam die nase voll, das ND hatte wieder eine
uptime von 30 tagen, keine ahnung warum das ding nicht jeden tag
gebootet wird, schau ich mir die tage an, aber zum glueck lief da ja alles.
Das HdL macht sein reset wieder um ca.7.00 morgens

@ peter
bitte verwende zum testen eine ip die auch stabil funktioniert, diese
130.149.2.12 macht nicht den besten eindruck zu testen...die wackelt
auch von meinem dsl-anschluss...packet loss bis 20%
ix.de tippt sich auch schneller ;-)

Ich hoffe das jetzt alle wieder das schoene gw von ulf geniessen
koennen, und das alles mal wieder etwas leanger stabil laeuft.

lg
	cven