[Berlin-wireless] things to come: fon

till klimpong
Sa Apr 19 17:59:53 CEST 2008

2008/4/19 Robert Schuster <theBohemian at gmx.net>:
> Hi Alex und *
>
>  (bitte zunächst eine Prise Salz über die Mail schütten)
>
>  Alexander Morlang schrieb:
>  > Besser noch, wie schaffen wir es, so viel weiterentwicklung zu
>  > betreiben, das "sie" reagieren muessen?
>  Warum müssen wir denn auf irgendwas reagieren? Können wir nicht einfach
>  tun, was wir gerne tun?

Vielleicht kann man auch etwas von FON lernen? Immerhin stellt hier
jeder Hans-guck-in-die-Luft sein Wifi zur Verfuegung ohne Experte fuer
irgendetwas zu sein. :-) Ich kenn zu viele Leute die die Idee von
Freifunk zwar verstehen, aber dann scheitern wenn es heisst - wie
nehme ich ueberhaupt daran teil.

Gruss,
Till