[Berlin-wireless] FFF v1.6.28-Kit defekt? (Re: Firmwareentwicklung Weimar / serielle K...)

Bastian Bittorf bittorf
Sa Apr 19 18:35:10 CEST 2008

Ich habe noch ein bisschen experimentiert (und ungefaehr 20 mal
TFTP angeworfen...) und habe jetzt ein lauffaehiges Image. An der
Software wurde wohlgemerkt nichts geaendert. Ich habe einfach ein
bisschen die Textdateigroessen veraendert.

Was mir auffaellt: das im KIT enthaltene mksquashfs-lzma ist
eine Version 2.1 aus dem jahr 2004. Aktuell ist jedoch die
Version 3.3 vom Oktober 2007. Ob da vielleicht der Hase im
Pfeffer liegt?

Sehr schlecht ist das natuerlich bei Communitys, bei denen
Images automatisch erzeugt werden und man sich drauf
verlaesst, das alles reibungslos laeuft...aaarg! ;-)

Beste Gruesse, Bastian Bittorf