[Berlin-wireless] VPN und Foneras

Christopher cpietsch
Sa Apr 19 21:15:27 CEST 2008

Hallo Liste,

seit kurzem habe ich nun endlich nen eigenen Anschluss und wollte mich, bei
wem auch immer, für den geteilten Internet-Gateway bedanken.
Zu den Fragen:
Gibt es einen VPN ins Internet den ich für meinen FF-Buffalo-Gateway
benutzen kann ?

Momentan hab ich 2 Buffalos mit Freifunk, von dem einer weg fällt. Nun bin
ich auf der Suche nach ner günstigen Alternative. Lohnt es sich 2 Foneras
für insg. 30 euro inkl. Versand zu bestellen? Oder hat jemand noch welche
günstig abzugeben ?

Und finaly: Findet bald nochmal eine Antennenbastelstunde statt ?

Daumen hoch,
Chris