[Berlin-wireless] Kamikaze / broadcom / bssid / probe_response

Bastian Bittorf bittorf
Fr Apr 25 10:18:55 CEST 2008

> uci set network.wlan.bssid='02:CA:FF:EE:BA:BE'
> uci commit

wobei es voellig egal ist, was man als BSSID eingibt,
das geraet laesst sich vom rest des netzes ueberreden
die schon vorhandene BSSID zu nuzten oder setzt eine
zufaellige.

> Welche Version von Kamikaze benutzt Du? Der trunk ist in letzter Zeit oft
kaputt.

Rev. 10926 - recht aktuell also.
Ich denke aber das Problem liegt tiefer und ist kein
kurzzeitiger Bug, sondern einfach nicht implementiert.

Also meshen doch nur mit freifunk-Firmware,
sonst BSSID-splits...

bye, Bastian.