[Berlin-wireless] nochmal DHCP-Splash

Robert Schuster theBohemian
Sa Apr 26 14:19:53 CEST 2008

Hi,
OLSR DHCP mit dhcpsplash plugin funzt bei mir auf mehreren Routern die
FFF 1.6.25 und 1.6.28 am laufen haben. Zur Lösung von
Fehlkonfigurationen habe ich die Ausgabe "System-Log" auf der
Statusseite benutzt.

Eine Sache möchte ich aber zu Protokoll geben: DHCP via WLAN oder Kabel
(!) funktionierte im Zusammenspiel mit einem Windows Vista Recher (WLAN:
Realtek 8187B) nur sporadisch.

Gruß
Robert