[Berlin-wireless] DHCP + Vista + FFF 1.6.28

Lorenz Schori lorenz.schori
So Apr 27 14:52:15 CEST 2008

On Sat, 26 Apr 2008 14:19:53 +0200
Robert Schuster <theBohemian-hi6Y0CQ0nG0 at public.gmane.org> wrote:

> Eine Sache möchte ich aber zu Protokoll geben: DHCP via WLAN oder
> Kabel (!) funktionierte im Zusammenspiel mit einem Windows Vista
> Recher (WLAN: Realtek 8187B) nur sporadisch.

Ich habe auch einige Rückmeldungen bezüglich Vista und DHCP in der
neusten Firmware erhalten. Scheinbar funktioniert es über WLAN besser
als über LAN. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit (Vista in meiner
Nähe) das Problem genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht hat ja
Jemand eine Idee wie das Event-Log zu interpretieren ist, das an
folgendem Ticket hängt:
https://lab.openwireless.ch/trac/ticket/57

LG
Lorenz