[Berlin-wireless] DHCP + Vista + FFF 1.6.28

Fabian Schonack freifunk
So Apr 27 20:17:20 CEST 2008

War im uebrigen auch mit vorherigen versionen Problematisch glaube mit 1.6.8
fing ich an. davor weiss ich nicht weil keiner nen vista hatte ;-)
Wenn es hilft also bei BEDARF? kann ich hier  fragen ob ich an des notebook
mal ran darf etherreal und andere seite tcpdump. Ist nicht meins deswegen
konnte ich es nicht einfach machen.