[Berlin-wireless] FF-Gateway - aber nicht direkt am Internetanschluss

Geier geierunited
Di Apr 29 16:05:04 CEST 2008

Hallo Liste,
brauch mal schnell eure Hilfe. Würde gerne meinen Internetanschluss
freigeben. Hab auch schon das Gateway-Softwarepaket installiert. Wenn
ich das richtig sehe, will diese es aber so haben, dass es direkt an das
DSL-Modem angeschlossen wird. Die Situation sieht aber so aus, dass ich
einen extra DSL-Modemrouteraccesspointsplitter in meinem Heimnetzwerk
als Gateway habe. Wie kann ich also das ganze umleiten?

mfg Jakob