[Berlin-wireless] FF-Gateway - aber nicht direkt am Internetanschluss

Fabian Schonack freifunk
Di Apr 29 16:39:48 CEST 2008

Ist eigentlich nicht notwendig. Den router per WAN Port an deinen Heimrouter
hangen sich von dem eine IP geben lassen und dann sollte es eigentlich gehen.
Dauer evtl 5? Minuten bis die Route angezeigt wird.

cu Fabian
104.198.0.16