[Berlin-wireless] Groessenwahnsinnige Handy-Browser

Alina Friedrichsen x-alina
Do Aug 7 04:30:15 CEST 2008

Hi,

so hab jetzt die erste wirklich funktionsfaehige Beta. Damit sollten
jetzt die grossten Uebeltaeter raus gefiltert werden, ohne dabei auch
Browser zu treffen, die es richtig machen, und sich lieber mit Media
Queries abgreifen lassen.

http://[2001:4b88:10fa:0:21d:72ff:fe0f:fe40]/get_style/getcss-20080807.tar.gz

Zu testen gibs das ganze unter:
http://217.140.74.86/cgi-bin/handy_test

Bei einem Desktop-Browser sollte "screen" angezeigt werden und bei einem
Handy, oder PDA sollte "handheld" zu lesen sein. Sollte das bei Dir
nicht stimmen, schick mir bitte ne E-Mail, dann muss Dein User-Agent
String nur in die Blacklist.

Ausserdem sollte beim iPhone das automatische Rauszoomen abgestellt
sein. Ich hab leider aber keins zum testen.

Liebe Gruesse
Alina

P.S.: Sven-Ola, kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich ein
Freifunk-Firmware CSS-Layout gemacht hatte und sich glaube Dein PDA am
screen-Stylesheet verschluckt hatte? Kannst Du mir bitte dessen
User-Agent String zumailen?