[Berlin-wireless] dathe-cube down

Uli Reuhl u.reuhl
Do Aug 7 14:59:49 CEST 2008

Hi Peter,

als dein Freifunk-Nachbar (104.129.1.17) hänge ich an der gleichen Funkverbindung.
Hätte ich Deine Kenntnisse könnte ich mich auch mehr engagieren und vielleicht auch ärgern.
Aber ich glaube nicht, dass Du unwillkommen bist - solche Experten wie Dich braucht das
Freifunknetz!
Vielleicht sind viele in Urlaub, oder mit anderem beschäftigt...
Ich muss sagen, bisher hatte ich immer Glück und man hat nicht mal über meine Unkenntnis
gelacht.
Also ich bin dafür, dass Du die Passwörter bekommst! Meine Stimme hast Du!

einen freundschaftlichen Funkergruß, Uli

> Peter Lazarev wrote:
> Hallo alle
> nach einen Monat glück
> geht die default Route vom ND  seit circa einer Woche über den
> DAthe-Schule-Cube.
> Wie in diesen Fällen gewohnt endet die Route auch beim dathe statt zum
> gateway zu gehen.
> dies ist für mich und meine WG ziemlich doof, und ich würde es gerne
> ändern.
> um es zu machen hätte ich Zwei möglichkiten:
> 1. es selbst zu machen
> 2. jemanden bitten es zu machen
> [...]

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196