[Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

Stefan Sperling stsp
Sa Aug 16 19:37:06 CEST 2008

On Sat, Aug 16, 2008 at 07:27:10PM +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> so schlau war ich auch schon.

Und geht nicht? :(

> Hast du das mit dem modulen jetzt ausprobiert
> oder nicht? Loest es dein Problem? Und wenn nein/ja: wenn ist der ideale
> Zeitpunkt diese zu laden (bisschen in /etc/init.d/ rumfummeln kannst du doch
> bestimmt oder?)

Ah,

naja, so ganz ideal ist das mit dem rumfummeln nicht, weil ich
an die Kisten physisch nicht einfach direkt rankomme, und weil
meine internetverbindung davon abhängt dass die Dinger laufen.

D.h. ich will ich lieber nichts machen was evtl. nen
manuellen reset bzw. safe mode erfordert. Ich komme
nur per WLAN an die Teile ran, und wenn die nicht
richtig booten weil ich ein init skript verbockt habe,
dann wars das erstmal.

Daher meine Frage, ob du das lokal reproduzieren kannst :)

Stefan