[Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
Sa Aug 16 23:10:32 CEST 2008

Hi Stefan!

... bin morgen (teilweide) zu Hause, d.h. du könntest an "die Dinger" physisch ran ;-)
gehe mal davon aus dass du damit meine zwei Router meinst :-)

klingle mich doch einfach mal an (Fetsnetz oder mobil), dann können wir ein "physisches Router-Fummeln" ausmachen - falls du Zeit und Lust hast...

Katharina

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 16 Aug 2008 19:37:06 +0200
> Von: Stefan Sperling <stsp at stsp.name>
> An: berlin at berlin.freifunk.net
> Betreff: Re: [Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

> Und geht nicht? :(

> doch
>
> Ah,
>
> naja, so ganz ideal ist das mit dem rumfummeln nicht, weil ich
> an die Kisten physisch nicht einfach direkt rankomme, und weil
> meine internetverbindung davon abhängt dass die Dinger laufen.
>
> D.h. ich will ich lieber nichts machen was evtl. nen
> [...]

Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03