[Berlin-wireless] LuCI night at c-base/ waveloeten

Sven Wagner cven
Di Aug 19 23:43:28 CEST 2008

hi

morgen / mittwoch 20|08|08 um 21:00 findet ein Waveloeten "special
interest" auf der c-base statt.

topic: LuCI - Lua Configuration Interface fuer openWRT
	http://luci.freifunk-halle.net/About

Da ich es auf dem wcw208 verrafft habe, dem LuCI vortrag von cyrus und
jow, einen festen platz einzuraeumen, freue ich mich ganz besonders
darauf, das sie sich zusammen mit tezlav und n3ph, morgen auf der c-base
materialisieren um uns einen "exclusiven" einblick in LuCI zu gewaehren

wer auch grillen moechte, bringt bitte wat mit... ;-)

lg
	cven