[Berlin-wireless] Basteln: FM

Florian Schmölz texta
Fr Aug 22 10:30:09 CEST 2008

Auf eBay gibt es ganz schicke Dinger aus China, bei denen man nicht an
der Sendeleistung drehen muss;-) Sehen aus wie der Belkin, sind aber
keiner. Kosten auch nur ca. 5USD inkl. Versand und Kfz-USB-5V-Adapter.
Wenn man die trotzdem modden möchte (ich hab ne Antennenbuchse
drangemacht):
http://homepage.ntlworld.com/tony.ling/radio/workbench/nanotransmitters/668a/668a.htm
Dort gibt es noch ein paar weitere schicke Mods, auch mit 10W
Endstufe...

MfG Flo